Mittwoch, 16. September 2015

Das nächste Patellaluxationsergebnis ist eingetrudelt...

... und es ist ein Grad 0!
Aber nun mal vollständig. Nugget's Kumiko  aka "Venus" wurde der VDH Untersuchung auf Patellaluxation unterzogen und hat beidseits ein Grad 0 bekommen. Wir freuen uns sehr und gratulieren den Besitzern!

Ich möchte mich auch noch mal bedanken für die vielen kleinen Berichte und Fotos, die von den L's in den letzten Tagen bekommen habe. Vielen Dank, dass ich noch an den ein oder anderen kleinen Ereignissen teilhaben darf.

Leary macht sich gut hier, sie ist gut im Rudel integriert und treibt hier manchmal alle zum Wahnsinn. Vor allem wenn die Großen hier schon den Feierabend eingeläutet haben. Smilla ist natürlich hin und weg, dass Leary bleibt. Sie ist ja von Anfang an ein Leary-Fan gewesen...

Gute Nacht! Leary mit 11 Wochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen