Mittwoch, 30. September 2015

Ein neues Gruppenbild...

... für den Blog. Leider muss ich jetzt erst mal basteln, damit alles wieder so ist wie ich es haben möchte. Also nicht wundern wenn es hier in den nächsten Tagen immer mal wieder anders aussieht...

Wir sind Sonntagabend gut wieder in Volksdorf eingetroffen und am Montag hatte mich die Sprechstunde schon wieder. Ich liebe meinen Job wirklich, es gibt wirklich keinen Tag an dem ich ihn nicht gern mache.

Die Föxe sind auch gut wieder angekommen und auch Mozart, der vor ein paar Tagen seinen 10. Geburtstag gefeiert hat, ist hier Zuhause sehr gut versorgt worden.

v.l.n.r. Leary, Kay, Ig und Patch
aka Nugget's Leary, Nugget's Kay, Ignite van Grauland und Nugget's Have a Dream
Der nächste Römö - Urlaub ist in Planung und ich kann es kaum erwarten wieder auf die Insel zu kommen. Auch Smilla fragt immer wann wir wieder in den Dänemarkurlaub fahren - ihr hat es auch gefallen, obwohl sie ja schon öfter auf der Insel war. Das erste mal noch in meinem Bauch, danach als Baby und dieses Mal konnte sie die Insel wirklich erleben und wir sind froh, dass sie auch so ein Römöfan ist. Dass es den Föxen gefallen hat muss ich wohl nicht extra erwähnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen