Freitag, 11. September 2015

Am Wochenende ist es soweit...

... Legolas und Levity werden in ihr neues Leben ziehen. Legolas wird sehnlichst in der Schweiz erwartet und Levity nicht minder im Münchner Raum. Sie werden mir wirklich fehlen...

Heute stand der Besuch von Smillas Kindergartengruppe auf dem Plan. Die verbliebenen 3 L's waren sehr entspannt mit den Kindern und haben jetzt dicke Kugelbäuche von den vielen Keksen die es gab. Natürlich auch für Mozart, der jetzt auch mit Keksbauch in der Sonne döst.

Wenn der Blogger mitspielt, dann lade ich heute Abend noch ein paar Fotos von heute hoch. Zumindest eines gibt es... so will es der Blogger:
Leary, Legolas und Levity

Für Kay steht am Sonntag ihre Zuchtzulassungsprüfung (ZZP) auf dem Programm. Wir werden nach der Abreise von Legolas und Levity nach Scherfede aufbrechen und uns dem fachkundigen Auge von Manuela Weiß (Foxterrier de la Rosa) stellen. Ich bin wirklich gespannt und freue mich aber auch mal wieder mit Foxileuten zu klönen.
Wie immer hat Kay synchron mit Ig in den letzten 10 Tagen komplett abgehaart... Es gibt Schlimmeres denke ich mal! Komischerweise mache ich mir um den Formwert mit dem Kay zur Zucht zugelassen wird mehr Sorgen als um die Wesensüberprüfung, wer Kay kennt weiß sicher was ich meine. Sie ist schon eine sehr muskulöse Hündin um die 36cm Schulterhöhe, die nicht 1g Fett hat und trotzdem ihre 8,3kg wiegt. Für mich ist es wirklich spannend! Ich werde berichten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen