Mittwoch, 1. Januar 2014

Für 2014...

... wünschen wir Allen viel Gesundheit, Glück und Freude!


Der Silvester Spaziergang mit den Welpen.  Erst ging es ins Auto und dann gab es das erste Mal das Feld zu erkunden. Alle Welpen fanden es sehr interessant, nur die angelegten Halsbänder haben sie gestört.

Auto fahren macht den Welpen mittlerweile nichts mehr aus. Sie fahren im Moment immer noch alle in einer Box oder im Käfig. In den nächsten Tagen werde ich anfangen sie zu 'vereinzeln' also 1-2 Welpen in einer Box oder im Käfig.
Auch die weiteren Schritte Richtung Stubenreinheit habe ich begonnen. Die Welpen schlafen jetzt nachts in Boxen, eine Box mit 2 Welpen und eine mit 3 Welpen. Nach dem letzten Gassi um 22h werden sie eingeboxt und müssen sich melden wenn sie in der Nacht mal müssen. Ab sofort stehe ich dann nachts auf und trage sie in den Garten. Erfahrungsgemäß werden sie aber schnell von 22h bis 6 oder 7h durchhalten. :)

Hier nun noch ein paar Bilder vom Spaziergang.



Komet aka "Kalle", Kumiko aka "Venus", Keno, Kay und Kapuki aka "Pippa"
 
Kapuki aka "Pippa"
Blöde Halsbänder!
Kay übt schon mal an der Karre zu gehen...

Für Keno suchen wir noch passende Menschen! Interessenten für den kleinen Charmeur können sich gern melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen