Freitag, 24. Januar 2014

Schnee!

Endlich ist er da! Der Winter und auch der erste Schnee!  Es gibt Menschen, die den Schnee nicht mögen, aber zu denen gehöre ich definitv nicht, jedes Jahr freue ich mich und die Föxe sind auch vollkommen meiner Meinung: Schnee ist toll!

Die Krümelkatze sieht das grundsätzlich komplett anders. Schnee ist kalt und nass, genug Grund das Haus nicht zu verlassen...




Krümel hat eine Vorliebe für kleine Körbchen
 Nachrichten von den K's habe ich auch bekommen. Sie haben sich alle gut eingelebt und nun einige Fotos. 
Kumiko aka "Venus"

Komet aka "Kalle"

'Großer Bruder' Harley und 'Klein' Pippa (Nugget's Harley und Nugget's Kapuki)
Nachtrag
Auch Keno ist gut in Belgien angekommen und macht allen viel Freude!
:

Kommentare:

  1. Die Krümelkatze guckt sehr niedlich. Da könnte ich ihr fast verzeihen, dass sie als Katzenkind meine Füße attackiert hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Schuster
    Das die Hunde schon Pipi machen im Garten ist einfach genial
    Super Idee !!
    G.P. und Kalle

    AntwortenLöschen