Sonntag, 12. Januar 2014

Da waren's nur noch drei...

... denn Freitag ist Komet aka "Kalle" ausgezogen und gestern ist Kapuki aka "Pippa" gefolgt.

Ich bekomme Rückmeldungen von beiden und "Kalle" benimmt sich zumindest nicht schlimmer als ich angekündigt habe ;). Er hat aber auch ein sehr foxterriererfahrenes Frauchen bekommen. :)

Pippa hat sich gestern auf den Weg in ihr neues Leben mit Halbbruder Harley gemacht. Ich bin gespannt was es zu berichten gibt von der kleinen Süßen.

Heute war das Wetter gut und somit folgen aktuelle Fotos...



Katze Krümel ist die Coolste!


Keno, Kumiko aka "Venus" und Kay

Heute feiert der I Wurf seinen 2. Geburtstag! Wir wünschen Insirit aka "Leah", Infinity aka "Wilma", Impossible aka "Pax" und Imagine aka "Maggie" alles Gute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen