Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Alle Jahre wieder gibt es in dieser Zeit den Jahresrückblick und den Ausblick auf 2014.

2013 war eigentlich ein sehr schönes Jahr. Wir haben mit Smilla die Welt entdeckt, viel Spaß mit den Föxen gehabt und die Gesundheit war auch auf unserer Seite.
Der Jahresurlaub in Dänemark auf unserer Lieblingsinsel war wie immer traumhaft, bei bestem Wetter. :)
Agilitymäßig war ich nicht so viel auf Turnieren unterwegs, aber das will ich im kommenden Jahr ändern!

Leider gab es im Dezember geballt wieder einige traurige Ereignisse. Welpe Kanya stirbt mit 5 Wochen nach einem Unfall an einer Lungenblutung - sehr traurig, denn ihr Leben hatte noch nicht einmal richtig begonnen - Ruhe in Frieden kleine Hüpfmaus! Ein paar Tage später musste ich Humphrey, den 10jährigen Fox meiner Mutter erlösen - er hatte einen bösartigen Magentumor und zu Letzt' dann noch meinen Pflegling Max, weil er im neuen Zuhause gebissen hatte. :(

2014 sehe ich mit Freude entgegen. Kay wird hier für Wirbel sorgen, sie wird unser buntes Föxerudel hoffentlich ergänzen - ich freue mich schon darauf mit ihr zu arbeiten.

Wir werden im späten Frühjahr/Frühsommer noch einmal umziehen, näher an die Praxis, also eigentlich ziehen wir direkt neben die Praxis, so dass mein Arbeitsweg auf ca. 1 Minute verkürzt wird.
Für die Föxe wird es auf dem 6000qm großen Grundstück eine Menge zu entdecken geben und das Feld zum Gassi gehen beginnt direkt an der Gartenpforte - ein Traum!

Ansonsten werden wir sehen was das Jahr 2014 noch für uns bereit hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen