Freitag, 31. Mai 2013

Dauerregen...

... oder 'wenn Englein reisen weint der Himmel'. Heute ist Knopf in ihr neues Zuhause gezogen. Schon gestern war ihr neues Herrchen bei uns und hat schon etwas den Umgang mit dem Knopf gelernt, erste Bande geknüpft. Schon nachmittags lag Knopf vollkommen entspannt neben ihm auf dem Sofa und hat sich kraulen lassen, bzw. hat fest geschlafen.

Heute morgen ging es dann auf in die neue Heimat, natürlich mit Dauerregen, weil ja ein kleines Englein reist :) Als ich Knopfs Sachen zusammenpackte, da stand sie schon ganz ruhig neben ihrem neuen Herrchen. Es machte wirklich den Eindruck als wäre sie bereit für den Schritt uns zu verlassen.

Nun kommt -wie immer nach der Abgabe- die schlimmste Zeit. Kommt sie auch zurecht? Lebt sie sich ein? Macht sie nicht zu viel Blödsinn? All diese Fragen...

Das letzte Bild des Chaostrio von heute morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen