Sonntag, 26. Mai 2013

Wasser vom Himmel...

... gab es heute in unterschiedlichsten Formen: große Tropfen, kleine Tropfen, Fäden, Niesel und auch mal Sprühregen.

Ohne Worte
Trotz des schlechten Wetters habe ich mich heute Morgen mit Ignite, Knopf und Juna auf den Weg zum Agility Turnier des PHV Hannover in Hannover gemacht. Aufgrund des Wetters haben wir morgens kurzfristig umdisponiert: Robert & Smilla mit Patch, Nuts und Mozart sind zuhause geblieben. Robert & Smilla sind Mittags für ein Stündchen auf Besuch gekommen und dann wieder in das warme, trockene Zuhause verschwunden, während ich bei Dauerregen noch auf dem Jumping gewartet habe.
Immerhin sind die Resultate nicht ganz schlecht. In der Agility 2 Prüfung konnten wir den 3. Platz erringen und im Jumping 2 immerhin auf Platz 2 landen -und das unter äußerst schlechten Bedinungen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Für Knopf und Juna konnte ich das Turnier nutzen um zu üben. Sie haben sich gut geschlagen! Am Donnerstag/Freitag zieht Knopf aus, ich mag gar nicht dran denken... :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen