Freitag, 10. Mai 2013

Nugget's Infintiy aka "Wilma"...

... haben wir gestern auf dem Agility Turnier in Wietze abgelichtet. Ich sehe Wilma ja auch oft bei uns auf dem Hundeplatz, nur habe ich da meist die Kamera nicht griffbereit. Gestern waren Wilma und Kamera am gleichen Ort und so gibt es ein aktuelles Bild.
Nugget's Infinity aka "Wilma"
Sie hat sich wirklich prächtig entwickelt und macht Frauchen Tanja meistens viel Freude. ;) Quatsch machen muss ja auch mal sein...

Das Knöpfchen hat sein neues Zuhause gefunden. Sie wird in 2 Wochen nach Solingen ziehen und dort bei Zeiten im Agility zu finden sein. Mir wird es schwer fallen die kleine Maus ziehen zu lassen, aber ich bin mir sicher, dass sie es bei ihrem neuen Herrchen sehr gut haben wird. Dort wird sie sicher sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommen. Ich werde die Zeit bis zu ihrem Auszug genießen - lustiges kleines Knöpfchen ich werde dich vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen