Freitag, 3. Mai 2013

Knöpfchen alias...

... Nugget's Jazz ist mittlerweile 7 Monate alt und ist der kleinste Foxterrier, den ich je gezüchtet habe.  Sie ist aber auch ein ganz bezaubernder Charakter - einerseits Clown und verrückte Nudel, andererseits eine anschmiegsame, gehorsame Kuschelmaus.
Knöpfchen mit Mutter Ignite
Wenn ich mehr Zeit und Ausbildungskapazität hätte, dann würde ich sie nicht mehr hergeben. Aber ich bin mit einem noch nicht mal ansatzweise fertig ausgebildeten Patch und den anderen Föxen plus Smilla (Mann, Haushalt und einem halben Tag Praxis in der Woche) reichlich ausgelastet. Also suche ich den besten Sofaplatz für das Knöpfchen, samt passendem Menschen... Wer ihr das bieten kann und möchte kann sich gern bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen