Montag, 22. April 2013

Termine, Termine, Termine!

Die kommende Woche ist wie immer schon fast ausgebucht.
Tägliches Trainigsprogramm mit Knöpfchen, BH - Übungen auf dem Platz des HSV Luthe mit Patch, die Freiluftsaison im Agility startet wieder und wir haben wieder Training auf dem Platz, Babyschwimmen, DELFI Kurs, Muskel und Konditionsaufbaukurs für mich. Die anderen Föxe wollen auch noch zu ihrem Recht kommen... Langeweile kommt da nicht auf!

Am Wochenende hat Smilla ihr 6-monatiges gefeiert. Es ist einfach Wahnsinn wie schnell sie sich entwickelt - eben noch hier - schon hat sie sich wieder weggerollt! Auch die Vorwärtsbewegung wird schon fleissig geübt, noch geht es nur zentimeterweise voran, aber auch langsam kommt man zum Ziel. ;) Föxe und Katzen werden mit großem Interesse beäugt und ihre Anwesenheit mit Jauchzen bejubelt. Ein Föxe-Kind eben :)

Smilla in Denkerpose
 Noch ein paar Infos zum Knöpfchen (alias Nugget's Jazz, geb. 27.9.2012). Sie hat sich erstklassig eingelebt und sucht immer noch ihre Menschen, die ihr ein ein liebevolles Zuhause geben! Sie ist eine sehr verschmuste und lustige Hündin, kommt super mit kleinen Kindern aus und ist auch sehr gehorsam, mit jedem Hund verträglich und verträgt sich auch mit Katzen hervorragend.

Interessenten können sich gern mit mir in Vebindung setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen