Freitag, 19. April 2013

Am 19. April 2002...

... wurde Grayson geboren, somit feiert mein 'alter Mann' heute seinen 11. Geburtstag. Seit Karfreitag lebt Grayson bei meinem Vater -ca. 5 km entfernt- wir sehen ihn regelmäßig 2-3 Mal in der Woche und es geht ihm einfach blendent. Er genießt das Luxusleben des Einzelhundes zu führen und er nimmt sich auch mit dem Alter gewisse Freiheiten.
Für mich ist es nach wie vor ein komisches Gefühl Grayson nicht mehr hier bei uns zu haben. Wenn man so viele Jahre unzertrennlich zusammen gelebt hat, fällt es um so schwerer ihn nicht mehr um sich zu haben.

Aber trotzdem wünsche ich unserem Butzemann einen schönen Geburtstag und hoffe noch auf viele gesunde Jahre!

Da Grayson erst heute aus dem Nordseeurlaub zurückgekommen ist habe ich leider kein aktuelles Foto, deshalb eines meiner liebsten Bilder. Geschossen in seiner aktiven Agilityzeit, die nun auch schon 3 Jahre zurück liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen