Montag, 15. April 2013

Eine schrecklich nette Familie...

... gibt es hier jeden Tag zu sehen. Ig, Patch und Knöpfchen sind hier jeden Tag in Action, mit oder ohne Spielzeug geht hier die Post ab!

Ig, Patch und Knöpfchen mit Entenopfer
Ignite hat da seinerzeit den H Wurf mit aufgezogen und für Patch ist sie bis heute die 'Mutti'. Knopf ist ja die echte Tochter und so gibt (Zieh-)Mutter "Ig" bei (Zieh-)Sohn "Patch" und Tochter "Knöpfchen" den Ton an.

Beim Knopf arbeite ich derzeit an einem Down-Pfiff um dem Jagdtrieb besser kontrollieren zu können. Bisher bin ich mit den Trainingsfortschritten zufrieden, auch wenn es hier einen enorm hohen Verbrauch an Hühnerherzen gibt...

Patch war gestern das erste mal auf der fremden Platzanlage, auf der wir im Mai Prüfung machen wollen. Den BH/VT Termin bei uns im Verein habe ich abgesagt, weil ich mir nicht sicher war ob Patch bis zum Termin prüfungsreif ist. Jetzt versuchen wir als Externe in einem benachbarten Verein unser Glück ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen