Sonntag, 28. April 2013

Gute Neuigkeiten aus Nordhorn!

Dort sind heute Nugget's Confection alias "Lotte" und Nugget's Fidget alias "Fidget", beide im Besitz von Silke Riesel, zur Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest angetreten. Lotte ist mit ihrem Frauchen in die Prüfung gegangen und Fidget mit Silkes Nichte Katja. Beide haben die Prüfung bestanden und wir freuen uns mit ihnen!

Fidget und Lotte machen Rettungshundearbeit in der Fläche, diese Prüfungen stehen nach bestandener BH/VT als nächstes auf dem Plan.

Erst mal freuen wir uns über den tollen Doppelerfolg und grautlieren auch hier noch einmal ganz herzlich! Das habt ihr wirklich super gemacht!

links Lotte, mittig Mitbewohnerin Liv und rechts Fidget - drei geprüfte Begleithunde
Foto von Katja Tükker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen