Freitag, 26. April 2013

Ade Fox-o-Mobil...

...muss ich wohl am Wochenende sagen. Denn mein Dacia, der 'kleine Rumäne' wird verkauft und muss einem größeren Gefährt weichen. Da es platzmäßig im Dacia mit Smilla und allen Föxen zu eng wird, haben wir nach langen Überlegungen und Diskussionen nun doch nach einem neuen Auto gesucht und sind fünding geworden.

Ein VW Caddy Maxi sollte es werden. 1,2,3 Probefahrten gemacht und die Entscheidung stand fest, es ist das passende Auto für uns. Viel Platz für Kinderwagen/Buggy, Hundeboxen und sonstigen Kleinkram, der auch immer noch mitgeschleppt werden muss. Mit dem neuen Auto können dann nicht nur alle Föxe komfortabel reisen ;)

Der Neue - auf dem Bild sieht er so klein aus.
Es wird dann im Laufe der nächsten Woche unser neues Gefährt auf dem Hof stehen. Ein VW Caddy Maxi als Jahreswagen mit den unerlässlichen Ausstattungen wie Klimanlage, Einparkhilfe (das braucht man bei der Größe!), getönten Scheiben im hinteren Bereich und natürlich einer Anhängerkuppung. Farblich wird es keine große Umstellung, wir bleiben beim blau, dieses mal "Night Blue Metallic".

Wir sind gespannt auf das neue Auto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen