Dienstag, 4. Dezember 2012

Nugget's Joker...

... sucht noch seine Menschen!

Joker 9 Wochen
Joker ist ein aufgeweckter, intelligenter Kerl. Er testet ihm gesetzte Grenzen gern mal nach, aber bei entsprechender ruhiger Konsequenz aktzeptiert er diese dann doch. Er ist sehr lustig und menschenbezogen, erkundet aber auch gern neugierig und selbstständig neues Territorium.
Für Joker ist hundeerfahrung notwendig, wer schon mal einen Terrier hatte wird mit ihm bestens klar kommen.

Jogi und Joker sind nun die beiden verbliebenen. Sie schlafen nachts in der Box, damit sie melden müssen und von mir herausgebracht werden können. Jogis Auszugstag wird der 21. Dezember werden, mal sehen wie lange sein Bruder Joker noch da sein wird um ihn zu bespaßen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen