Montag, 17. Dezember 2012

Smilla...

... ist am Wochenende schon 8 Wochen alt geworden und im Moment lernt sie jeden Tag etwas Neues dazu. Seit heute kann sie sich die Äuglein reiben, betrachtet ihr Mobilée über dem Bett mit wachsender Begeisterung - da kann man sie laut jauchzen hören.


Sie macht zur Zeit einen sehr großen Wachstumsschub, man kann förmlich sehen wie die Kleine in die Länge wächst. Das hat natürlich zur Folge, dass ich sie vermehrt Stillen muss damit ihr enormer Bedarf gedeckt wird. Ich kann jetzt um so besser mit meinen Hündinnen mitfühlen! :)

Ansonsten ist Smilla ein echter Sonnenschein, ein meist absolut friedliches Kind, dass ein strahlendes Lächeln hat - nur leider immer wenn ich die Kamera nicht zur Hand habe- Aber es wird mir auch noch gelingen es einzufangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen