Samstag, 8. Dezember 2012

Gute Nachrichten aus Österreich...

...erreichten uns heute. Nugget's Hunter alias "Puck" im Besitz von Anja Swoboda hat heute auf dem Krampusturnier in der LK (Leistungsklasse) 1 Medium mit einem fehlerfreien Lauf den ersten Platz belegt! Wir sind sehr stolz auf die beiden, die echt ein klasse Team sind! Puck ist der erste von den Flaschen-Brüdern, der startberechtigt im Agility ist. Nugget's HellzBellz alias "Hellz" und Nugget's Have a Dream alias "Patch" folgen hoffentlich im Frühjahr 2013...

Puck als er im Sommer mit Anja zu Besuch bei uns war.
Immer aktuelle Bilder bekomme ich von Nugget's Jazz alias "Knopf" oder auch "der kleine Knopp" genannt. Sie ist sehr gut bei Heike angekommen und hat auch nicht gefremdelt, wie sich das für einen Nugget's Foxi gehört! :)

Hier nun eine Auswahl einiger Fotos. Mit freundlicher Genehmigung von Heike Johannsen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen