Montag, 27. August 2012

Schönes, erfolgreiches Wochenende!

Am Samstag war die Verbandssiegerausstellung in Hildesheim. Ich bin mit Wilma und Patch am Start gewesen.

Wilma aka Nugget's Infinity ist in der Jüngstenklasse gestartet und Spezialrichterin Karin Meyer hat ein VV 1  (viel versprechend) an Wilma vergeben. Sie hat sich mit ihren 7,5 Monaten super gezeigt. Es wird hoffentlich nicht ihr letzter Ringauftritt gewesen sein...

Wilma im Stand





Patch aka Nugget's Have a Dream war am Nachmittag dran. Er ist zu seiner Zuchtzulassungsprüfung angetreten. Zuchtzulassungsrichter war Martin Wedler, ebenfalls ein Spezialrichter der Rasse und Patch hat ein sehr schönes Körprotokoll bekommen. Auch Patch's hervorragende Bewegung ist im Protokoll vermerkt worden. Die Endbeurteilung wurde mit  "unbegrenzt zur Zucht zugelassen" angegeben und somit ist Patch der erste der 6 Brüder der diese Hürde genommen hat.

Nun geht es an die Reisevorbereitungen, denn ab Freitag stehen 8 Tage Dänemark auf meiner geliebten Insel - Römö- auf dem Plan. Die Föxe sind selbstverständlich mit dabei, sonst wäre es ja kein Urlaub :) Nicole & Hellz werden uns begleiten, im Zweifelsfall sind die Föxe dann immer gut versorgt. Selbstverständlich gibt es auch eine Krankenhausrecherche, damit auch alle Eventualitäten abgesichert sind...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen