Samstag, 11. August 2012

Ein ruhiges Wochenende...

... liegt vor uns.

La Wachtula ist schon unter der Woche wieder zu Ihren Kumpels gezogen. Es geht ihr sehr gut, sie hat sich vollständig erholt.

Robert wird das Wochenende auf einer Familienfeier in Marburg verbringen, ich habe aus bekanntem Grund darauf verzichtet. Die Autofahrt ist doch schon sehr lang und dann noch eine Feier im Anschluss, das ist mir dann doch zu viel. Auch wenn ich gern mitgefeiert hätte...  Die Vernunft hat gesiegt.

Ich habe an diesem Wochenende Zeit mich meiner Nähmaschine zu widmen. Gestern habe ich zusammen mit meiner Mutter schon mal das Stoffgeschäft geplündert. Schnittmuster sind erarbeitet und ich kann jetzt in Ruhe nähen...


Noch ein Schnappschuss vom gestrigen abendlichen Spaziergang. Patch sieht so erwachsen aus, wenn man ihn albern vor sich rumspringen sieht fällt einem das gar nicht auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen