Montag, 6. August 2012

Am Wochenende...

...war hier wieder viel los!

Am  Samstag abend waren wir bei Maggies (Nugget's Imagine) Familie zum Grillen eingeladen. Wir haben uns sehr gefreut Maggie wiederzusehen, aber nicht nur bei uns war die Freude groß! Es war ein sehr netter Abend und wir konnten Maggies großes Reich ansehen, sie hat es wirklich super getroffen und Maggie ist immer noch ein kleiner, süßer Feger. Hier ein paar Impressionen von der kessen Biene:

Am Sonntag waren wir dann in auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Patch und sein Bruder Feivel standen gegeneinander in der Zwischenklasse, der dritte im Bunde war Wry 'n' Wise French Gun of Mafia, gegen den wir auch schon in Lingen angetreten sind.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn der Richter Löwenskajer (DK) bewertete wiefolgt:

PatchV1, Anwartschaft dt. Ch. VDH
Feivel stand im V2, Res. Anwartschaft dt. Ch. VDH.
Der dritte (aus Frankreich angereiste Rüde) bekam V3.

Das CAC & BOB ging in die Championklasse nach Dänemark.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und jetzt werde ich Patch für die Zuchtzulassungsprüfung (ZZP) in Hildesheim anmelden.

Abends waren wir dann noch bei meinem Bruder eingeladen. Auch hier war es wieder ein schöner Abend
-wie eigentlich immer wenn wir beim großen Bruder sind-
Im Wachtelgehege war eine kleine Wachtel in ein Rohr gestürzt und hatte dort unbemerkt unbestimmte Zeit gefristet. Nachdem sie aus der Röhe geholt wurde war sie in entsprechend schlechtem Zustand. Kurzentschlossen habe ich sie zum Aufpäppeln mitgenommen.

La Wachtula gestern Abend:

La Wachtula heute morgen (mit Fluchtgitter):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen