Sonntag, 19. August 2012

Besuch wieder verabschiedet...

Die letzten Tage haben uns Anja & Puck alias Nugget's Hunter besucht. Puck hat sich ganz toll entwickelt und er ist ein wirklich toller kleiner Kobold.

Gestern waren wir dann das erste mal mit Puck auf KfT Ausstellung in Ahlen. Anja hat Puck schon sehr gut vorgeführt, leider sind ihr einige Anfängerfehler unterlaufen, so dass Puck leider an der entscheidenden Stelle nicht schön gestanden hat. Richter T. Himmrich gab Puck leider deshalb 'nur' ein sg 1. Aber für die erste Ausstellung für Anja und Puck war das wirklich eine tolle Leistung!

Natürlich hat Puck hier auch seinen Bruder Patch und Hellz wiedersehen dürfen. Puck und Hellz gleichen sich im Wesen wie ein Ei dem anderen. Den beiden beim Toben zuzuschauen, war wirklich Unterhaltungsprogramm für alle. Patch war da zurückhaltender...

Natürlich gibt es auch Fotos vom jungen Herrn.


Nugget's Hunter aka Puck mit 20 Monaten

Der Kobold
Natürlich musste Puck nicht nur schön aussehen, Spaß kam auch nicht zu kurz, wie die folgenden Bilder beweisen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen