Freitag, 3. August 2012

Na dann lassen wir doch mal...

... die Katze aus dem Sack. :D

Viele die meinen Blog lesen und mich auf den letzten Turnieren oder beim Training gesehen haben werden es schon wissen. Es ist nicht mehr zu verleugnen, es war nicht nur 'gut durch den Winter gekommen' ;) Hier im Hause Schuster wird es nicht nur Foxterrier-Nachwuchs geben sondern auch Zweibeinigen!

Neben Solveig und Leni wird es also noch ein Baby in der Familie geben. Ich hoffe ja auf ein echtes Föxe-Agility-Kind , aber wir werden sehen. :)

Mittlerweile ist das Kinder-Equipment (bis auf ein paar Kleinigkeiten) vollständig und Ig hat schon Freundschaft in dem Kinderwagen geschlossen.


Die nächste Zeit wird dann schon mal genutzt um die Föxe in aller Ruhe und ohne Stress an den Kinderwagen zu gewöhnen, denn der ist extra geländetauglich ausgewählt, so dass er auch für die holperigsten Feldwege geeignet ist.

1 Kommentar:

  1. Ignite hat einfach schon mal die untere etage für ihre babies reserviert – sehr süß!!!

    AntwortenLöschen