Samstag, 21. April 2012

Zusammenfassung...

... der letzten Tage:

Am 18. April ist Ignite 3 Jahre alt geworden.  Meine kleine Zaubermaus ist nun zumindest auf dem Papier 'erwachsen', im Kopf wird sie es sicher nie. Ignite wird dieses Jahr noch das erste mal Mutter werden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Wurf... Bleib wie du bist meine kleine Schnecke. :)

Am 19 April hat mein Rentner Grayson seinen 10. Geburtstag gefeiert. Langsam wird Grayson etwas schrullig und seine "Psychosen" (keiner der anderen Hunde darf ihn berühren oder ihm zu Nahe kommen, wenn er es nicht will) werden ausgeprägter. Aber das Rudel hat sehr gut gelernt mit seinem Gebrumme umzugehen. Auf weitere gesunde und lustige 10 Jahre mit dir mein Butzemann!

Der 20. April war dann sehr ereignisreich: um 1.30h rief mein Bruder auf dem Handy an und sagte, dass er mit seiner Frau in der Klinik ist, das Kind kommt! Warum er so früh anruft? Naja, weil er der Fahrer unseres Brautpaarautos ist ;) Natürlich hat er alles so umorganisiert, dass wir trotzdem zum Lauenhäger Bauernhaus gekommen sind, wo Robert und ich uns dann das Ja - Wort gegeben haben. Mein Bruder war natürlich bei seiner Frau.
Beim anschließenden Mittagessen/ Kaffetrinken im Schmiedegasthaus Gehrke kam dann der Anruf: Meine Nichte Solveig ist mit 2990g und 50cm auf die Welt gekommen! Wir haben uns natürlich wahnsinnig gefreut und Robert ist nun an einem Tag nicht nur Ehemann, sondern auch gleich Onkel geworden! ;)

Der ganze Tag war so wie wir ihn uns vorgestellt haben: Die Trauung war in sehr stilvollem Ambiente und das anschließende Mittagessen und Kaffetrinken fand in wirklich festlichem Rahmen mit hervorragendem Essen statt. Die Föxe wurden den ganzen Tag fachmännisch von Nicole betreut/bespaßt und sie waren natürlich auch zum Spalier am Standesamt (Lauenhäger Bauernhaus). Vielen Dank hier noch einmal an meine Freunde, Vereinskollegen und das Ehepaar Schwier, die sich so viel Mühe gemacht haben und alles so liebevoll vorbereitet haben. Wir haben uns echt gefreut!

Fazit: Aus dem Hauhalt 'Schmidt - Schuster' ist der Haushalt 'Schuster' geworden und es gibt ein neues Familienmitglied im Hause Schmidt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen