Dienstag, 10. April 2012

Nugget's Infinity alias Finchen...

...ist wieder bei uns. Manchmal ist einfach noch nicht die richtige Zeit für einen Welpen und der Stress wird einfach zu groß, so dass alles keine Freude mehr bereitet und langfristig sicher einer vor die Hunde gegangen wäre - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe da vollstes Verständnis für und so ist es gut, dass Finchen gestern wieder zu uns gekommen ist.


Finchen heute Mittag mit Kauknochen
Gestern war sie -bedingt durch den stressigen Tag- sehr überdreht, heute ist sie wunderbar zur Ruhe gekommen, hat den Vormittag gut verschlafen und frisst auch wieder wie gewohnt gut. Im Moment liegt sie wieder auf dem Kissen und vergnügt sich mit einem Kauknochen.

Wir suchen natürlich ein neues Zuhause für Finchen. Interessenten können sich gern per Mail oder telefonisch melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen