Mittwoch, 25. April 2012

Normalität kehrt ein...

... im Hause Schuster - immer noch ungewohnt aber es wird langsam...

Bei den Föxen ist alles Bestens. Heute wird die Winterpause für Ignite und mich beendet, endlich geht es wieder zum Agility Training auf dem Platz. Ich freue mich schon so!

Patch und Mozart bereite ich für die Ausstellung am Sonntag vor. Während Patch schon fix und fertig frisiert ist, muss Mozart sicher noch mal in die Badewanne steigen, denn der kleine Schmutzfink liebt den lehmigen Boden hinter einem Busch im Garten für seine 'Kosmetik'. ;)
Das Ríngtraining habe ich bei beiden noch mal aufgefrischt und beide haben nichts vergessen seit sie in Kassel waren. Ich bin gepannt auf Sonntag: Wird Patch seine Klasse gewinnen und gegen seinen Vater Mozart (bei ihm setzte ich das vorraus) ums CACIB/CAC gehen? Wir werden es sehen.

Neues zu "Finchen" alias Nugget's Infinity. Sie heißt jetzt "Wilma" und ist zu Tanja und ihrer Familie gezogen. Wilma teilt ihr Leben mit Jacky "Jette" und Kooikerhondje "Ayla". Wilma wird regelmäßig auf dem Hundeplatz sein und bei Zeiten auch Agility machen. Da sie ganz hier in der Nähe geblieben ist, werde ich die Kleine sicher auch regelmäßig zu sehen bekommen...

Gestern habe ich meine wegen Krankheit verschobene Milchkunde - Prüfung nachgeholt und über die Ergebnisse heute konnte ich mich sehr freuen. Trotz einer mäßigen Leistung in der Klausur (irgendwie ist das Lernen über die Hochzeitsvorbereitungen doch etwas kurz gekommen) habe ich in der praktischen Prüfung alles wieder 'rausgerissen' so dass ich auch diese Prüfung ad acta legen kann. Bleibt nur noch eine Prüfung nachzuholen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen