Dienstag, 3. April 2012

Jetzt sind sie alle ausgezogen...

... und wie immer ist es sooo ruhig hier geworden. Gestern vormittag hat sich Imagine alias "Maggie" auf den Weg nach Ronnenberg in ihr neues Zuhause gemacht. Abends gab es den obligatorischen Anruf und Maggie hat wie erwartet mit großer Neugierde ihr neues Reich erkundet.

Heute war dann der große Tag für Infinity alias "Finchen". Sie machte sich heute Mittag auf den Weg in ihr neues Zuhause in dem sie schon sehnlichst erwartet wird. Finchen hat ihre Schwester gestern schon vermisst, heute hat sie die alleinige Aufmerksamkeit aber genossen. Die lange Autofahrt hat sie gut verschlafen und im neuen Zuhause dann so richtig aufgedreht. Ich hoffe, dass die Nacht einigermaßen ruhig verläuft. Futter wurde wie erwartet trotz aller Aufregung weggeputzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen