Sonntag, 21. August 2011

Wochenend' und Sonnenschein...

... haben wir derzeit. Heute geht es bei blendendem Wetter zum Strand, die Youngsters Patch & Hellz bekommen ein ausgedehntes Schwimmprogramm, da sie das nasse Element für sich entdeckt haben. Das wird natürlich gefördert!


Ansonsten haben wir das Agility Seminar mit tollen Fortschritten beendet und widmen uns nun einzig und allein der Erholung.

Kleiner Wehrmutstropfen: Ig hat sich heute morgen am menschenleeren Strand einen Pfotenballen aufgeschnitten und trägt nun erst mal einen Pfotenverband. Sand- und Wasserverbot hat sie bis auf Weiteres  :( Daumen drücken, dass es schnell heilt und die kleine Ig wieder am Strand flitzen kann...

Hier noch einige Fotos von gestern:



Hier ist ein aktuelles Standfoto von Hellz (gewichtsmäßig bekommt man leider auf den kleinen Renner im Moment nichts draufgefüttert, aber sobald wir wieder zu Hause sind wird er sicher sein verlohrenes Kilo wieder drauf haben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen