Montag, 15. August 2011

Römö wir sind da!

Seit Samstag sind wir nun schon hier und genießen unseren Urlaub und das Agility-Seminar mit Jörg Thenert. Gestern gab es Regen bei 20°C auch nicht schlecht... Heute sieht es so aus als würde uns ein sonniger Tag erwarten. Mal schauen...

Am Strand waren wir natürlich auch schon und auch die ersten Föxe - Renn - Bilder sind gemacht, aber sie sind vorerst noch auf der Kamera, denn Patch hat das Übertranungskabel zum PC geschrottet und mein Kartenleser akzeptiert das Kartenformat der Kamera nicht... Mal sehen wann ich für Ersatz sorgen kann!

Hellz geht es soweit sehr gut, er bekommt derzeit ein paar Grenzen aufgefrischt, da er tatsächlich meint in den Dünen stöbern gehen zu müssen. Zum Glück gibt es Schleppleinen und so hat sich sein Verhalten dahingehend auch schon gebessert...

Fotos gibt's hier, sobald ich sie von der Kamera bekomme...

P.S.: Ein ganz lieber Gruß an dieser Stelle an Carina mit Buster (Nugget's Major Bailey), ich habe mich sehr über die Mail und die Fotos gefreut, leider habe ich derzeit umzugsbedingt etwas Probleme mit dem Postfach und deshalb noch nicht geantwortet...

Fotos sind hochgeladen! Hier sind ein paar Impressionen vom Seminar und auch vom Strand. In den nächsten Tagen folgen sicher mehr...

Ig macht Pause
Patch fliegt am Strand
Ig hat ihren Spaß am Strand
Nuts hat Spaß im Pacours

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen