Donnerstag, 25. August 2011

Morgentau...


... habe ich heute morgen mit meiner Nikon eingefangen. Gestern haben wir eine schöne Wanderung durch die blühende Heide gemacht, aber ich hatte die Kamera nicht mit. Was sich im nachhinein auch als gut herausstellte, weil wir nämlich von einem Schauer ganz ordentlich gewaschen wurden. Das wäre der Digitalen Spiegelreflex sicher nicht so gut bekommen. Stellvertretend habe ich hier eine Heide aus dem Garten  des Ferienhauses abgelichtet.


Bei den Foxis gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ig's Fuß ist wieder belastbar, so dass sie heute morgen wieder am Strand Gas geben konnte. Gestern haben wir noch den weichen Waldboden bevorzugt und dort ein "Reh" in Form eines großen gestromten Windhundes getroffen, mit dieser 3 jährigen Hündin ließ es sich hervorragend toben...

Patch bekommt nun jeden Tag seine Übungseinheiten an der Gasse und er lernt sehr schnell -was anderes habe ich auch nicht wirklich erwartet. Mittlerweile wagen wir uns sogar an leichte Variation der Eingänge... :)

Hellz!
So ein süßer Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen