Mittwoch, 3. August 2011

Die Feriengäste...

...fühlen sich wohl. Tysson und Hellz verbringen sehr viel Zeit zusammen und toben fast ununterbrochen miteinander. Tysson wird am Freitag wieder abgeholt, sicher wird Hellz ihn dann sehr vermissen... aber Patch ist ja auch noch da ;)

Tysson wedelt wie ein Verrückter mit der Rute

Hellz beschwichtigt die Kamera... er ist seinem Opa (Ivy's Vater) wie aus den Gesicht geschnitten. Charakterlich -zum Glück- vollkommen anders!
Wir zählen derzeit die Tage rückwärts bis es wieder nach Dänemark in den Urlaub geht. Nur noch 10 Tage... dann hat uns die Nordsee wieder. Das ist dann aber der letzte Urlaub für 2011. Dann kommen die Abschlussprüfungen und Urlaub ist dann erst wieder möglich, wenn ich die Approbation habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen