Montag, 8. August 2011

Schlimme Nachrichten...

...erreichten uns am Freitag von Hellz' Frauchen. Hellz wird nicht mehr in sein Zuhause zurückkehren können, da sein Frauchen nicht mehr in der Lage sein wird sich um ihn zu kümmern. Eine schreckliche Diagnose, wir sind einfach unfassbar traurig...

Hellz wird jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit hier im Schaumburger Land bleiben und Nicole Thenert (die mit Nuts trainiert) hat sich großzügigerweise angeboten mit Hellz die Grundausbildung fortzuführen, denn langsam schaffe ich es nicht mehr so einfach 2 fordernde Junghunde auszulasten.

Tysson ist am Freitag wieder abgeholt worden, er war natürlich froh seine Familie wieder zu haben. Hellz war eher deprimiert, aber Patch konnte schnell Abhilfe schaffen...

Die letzen 2 Tage haben wir damit verbracht Hellz wieder vollständig in das Rudel zu integrieren und es ist geglückt. Hellz fügt sich nach wie vor wunderbar in die Hierarchie ein und macht keine Probleme. Am Samstag geht es dann mit allen Föxen auf in den Dänemarkurlaub...

Da das Wohnzimmer und auch das Esszimmer vor dem Urlaub noch fertig gestellt werden sollen, habe ich leider im Moment nicht die Ruhe um ein paar schöne Fotos zu machen. Aber das wird sich im Urlaub sicher wieder ändern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen