Sonntag, 4. Juli 2010

Pezi-Tag...

... war gestern. Nuts oder auch 'Pezi' genannt hat gestern ihren Aufstieg in die A2 geschafft. Mit einem weiteren fehlerfreien Agility-Lauf hat sie mal wieder ihre Konkurrenz hinter sich gelassen und ist mit einem 1. Platz in die A2 abgerauscht... Die Konkurrenten sind sehr froh darüber...

Ivy ist am Sonntag weißer Hund in der A1 medium gewesen. Sie hatte extrem gute Laune und hat Claudia öfter mal angepöbelt. Aber die beiden hatten trotzdem eine Menge Spaß! Die nächsten Starts für die Leistungskarte gibt es dann auf dem Lindhorster Turnier am 24./25. Juli 2010.

Grayson und ich haben im Jumping 3 den 3. Platz mit einem fehlerfreien Lauf gemacht, leider haben wir im A Lauf eine Verweigerung kassiert...

Ignite ist ja nun seit 5 Tagen endlich läufig und heute dachte sich Nuts, dass sie da wohl auch mal wieder mitmachen will und hat heute ebenfalls mit ihrer Läufigkeit begonnen... Aber da Nuts derzeit im Sport so extrem gut läuft habe ich mich entschieden ihren geplanten Wurf vorerst nicht zu machen und ihrer sportlichen Karriere den Vorrang zu geben.

Sollte Ivy sich mit ihrer Läufigkeit anschließen, dann wird sie von Mozart belegt werden und es wird dann wieder kleine Nugget's geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen