Mittwoch, 30. Juni 2010

Im Natur-Look...


... läuft Ig momentan durch die Welt. Aber trotzdem ist sie meine kleine Schönheit -denn die liegt bekanntlich im Auge des Betrachters- ;) Wenn ich am Wochenende etwas Zeit finde, dann werde ich sie mal wieder frisieren...
Ansonsten lässt Ignite keinen meiner Wünsche offen und ich bin wirklich so froh sie zu haben! Derzeit wird es ernst in Sachen BH/VT... aber psst, das ist noch top secret! ;)
Gestern haben Ig und Nuts auch noch einen Klopfer gerissen: Sie haben aus meiner Uni-Tasche 2 Tüten Hustenbonbons und eine Packung Pfefferminz gefressen. Die beiden haben den Hinweis "Enthält Süßungsmittel - kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" leider nicht gelesen und so folgte fontänenartiger Durchfall. Heute haben sie beide auch noch mal das eine oder andere Bauchgrimmen gehabt. Aber immerhin hatten sie einen ganzen Tag lang einen seeeehr frischen Atem! :D
Zu Guter letzt möchte ich mich ganz herzlich bei Kiki bedanken, die das Foto oben geschossen hat und trotz ihres dicken Baby Bauches alles für die richtige Perspektive gegeben hat! Danke Kiki, du bist wirklich ein ganz riiieeesen großer Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen