Sonntag, 11. Juli 2010

Erledigt...


... sind wir für heute. In brütender Hitze waren wir auf der Terrierschau in Münster. Mozart hat die Championklasse mit V1, Anwartschaft Dt.Ch.(VDH) gewonnen und anschließend noch das CAC und den "Besten Rüden" gemacht. Für's BOB war es leider zu heiß für Hund und Handler (mich!) :D

Ig und Itchy waren auch gemeldet und haben je ein Sg bekommen, weil sie leider beide sehr hampelig in der Gangwerkspräsentation gelaufen sind. Das kommt bei einem Richter der sehr stark auf die Bewegung achtet nicht so gut an.

Aber ich bekam mit Ignite die Prophezeiung, dass "wenn sie sich erst festigt, dann wird sie bei den Winkelungen ein exzellentesvGangwerk zeigen". Ja, wie war... ich habe ja auch schon mal im Feld gesehen wie mein kleiner Zwerg traben kann!

Für alle die es interessiert hier noch Mozarts Richterbericht:
maskuliner Rüde, vorzüglicher Kopf, insgesamt korrekte obere Linie, vorzügliche Proportionen, Winkelungen, Pfoten und Rute, korrekte Brust, vorzügliches Haar, flüssige parallele Bewegung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen