Sonntag, 25. Juli 2010

Puhh wir sind erledigt!

Freitag die BH und dann noch 2 Tage Turnier organisieren, das schlaucht! Aber letztendlich hat alles super geklappt, die Helfer waren motiviert und toll bei der Sache. Selbst der Abbau ging richtig schnell, so dass wir schon um 17h schon wieder alles komplett am Hundeplatz hatten...

Nuts hat an dem Wochenende ihre erste Anwartschaft auf die A3 geholt und Grayson hat sich seine Laufzeiten versaut, weil er immer schon mit der Nase die Zeitmessung ausgelöst hat (weil der Sack vorgehüpft ist!)

Claudia und Ivy sind natürlich auch gestartet, leider war Ivy so schwungvoll auf dem Steg, dass sie abgeschmiert ist. So gab es eine Verweigerung und der Aufstieg wurde verpasst... Naja, es klappt bestimmt beim nächsten mal!

Ist aber auch alles halb so wild. Wir hatten 'ne Menge Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen