Montag, 14. Juni 2010

Ein Feier - Marathon liegt hinter uns...

... begonnen hat alles mit der standesamtlichen Hochzeit meines Bruders. Traditionsgemäß wurde vorher ein Kranz gebunden und dann das Haus geschmückt, natürlich verbunden mit einer kleinen Feier. Dann das standesamtliche Ja-Wort im Lauenhäger Bauernhaus, es war einfach eine traumhaft schöne Zeremonie. Nach einem Tag Pause gab es dann noch die große kirchliche Trauung in der Maria - Magdalenen - Kirche in Lauenhagen, im Anschluss eine wirklich große Feier im Hof Gümmer in Lindhorst um Mitternacht wurde dann auch gleich auf meinen Geburtstag angestoßen und am nächsten Tag bin ich dann gleich Agi- Turnier gelaufen. OK, etwas übernächtigt und mit Restalkohol, aber es war ein schöner Tag! Jetzt brauche ich erst mal eine Woche um mich zu erholen!

Die Foxis haben leider nicht mitfeiern können, aber dafür haben Sie Spaß mit den Gassigängern gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen