Freitag, 25. Juni 2010

Jeden Tag...


Ignite, der Süßi-Fox 14 Monate alt


... kann ich mich aufs Neue erfreuen wenn ich sehe mit wie viel Energie Ig und Nuts durch die Welt schießen. Nuts hat in Ignite einen ebenbürtigen Gegner gefunden, was das Energie verschwenden angeht. Bei den wilden Rennspielen die die beiden jeden Tag im Feld spielen, kann einem direkt schwindelig vom zuschauen werden!

Nuts, der Power-Fox 3,5 Jahre alt
Am Wochenende sind wir mal wieder unterwegs, das Rudel läuft ein Agi-Turnier in Springe. Grayson mit mir in der A3, Nuts mit Nicole in der A1 und Sonntag haben Ivy und Claudia -das Frauchen von Itchy- Premiere in der A1. Sie trainieren seit 3 Wochen sehr gut zusammen und Claudia will es wagen und Sonntag mit Ivy starten... Ich bin gespannt, im Training laufen die beiden wirklich super miteinander! Ich werde berichten sobald ich mich von dem WE erholt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen