Donnerstag, 17. Juni 2010

Abends halb zehn in Deutschland...

... ist das Rudel zusammmen mit mir im Feld on Tour.
Besonders genießen wir, dass während der WM Spiele so wirklich gar keiner im Feld unterwegs ist! Keine Radfahrer, keine Jogger und auch keine Walker/Nordic Walker! Einfach nur entspannt mit dem Rudel unterwegs sein und den Spaziergang genießen - unschlagbar!

Wie man sieht hat Mozart sich super eingelebt und seit dem Urlaub in Dänemark hat er auch einen Rang im Rudel -keinen nennenswerten, aber es ist ein Rang-, er akzeptiert Grayson ohne murren als Chef!



Für alle die nicht ganz sattelfest sind mit den Hunden, von links nach rechts:

Mozart schaut in die Kamera, ganz vorn an der Spitze läuft Ignite, auf dem Weg läuft Ivy vor Fips und rechts am Seitenstreifen läuft Nuts vor Grayson. Insgesamt 6 Föxe, wenn ich mich bei der letzten Zählung nicht vertan habe... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen