Freitag, 16. Dezember 2016

Endlich...

... habe ich etwas Zeit ein Update zu machen.

Für die N-Fans gibt es ein Video von heute Vormittag. Sie werden immer munterer. Da es bei uns vormittags immer sehr still ist, haben die Welpen stundenweise Radio oder Fernsehen an - Geräuschgewöhnung. Heute gab es Wintersport, wie man auch auf dem Video hört.
Wer sich fragt was mein liebevoll klein geschnittenes Heu dort zu suchen hat, dem sei erklärt, dass die N's nun zum Kot und Harnabsetzen aus der Wurfkiste marschieren. In diesem Alter findet eine Prägung auf den bevorzugten Untergrund zum Geschäft verrichten statt. Draußen ist es noch zu frisch für die  Kleinen, also simuliert mein Heubett das Gras. Bei den vorherigen Würfen hat das immer super geklappt.


Leary hat sich heute vor einem Jahr die Pfote gebrochen und das macht die heute:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen