Samstag, 31. Dezember 2016

2016...

... geht zu Ende und wie jedes Jahr blicke ich auf das vergangene Jahr zurück. 2016 ist wieder sehr viel passiert hier. Wir haben den M - und den N - Wurf bekommen, gleichzeitig hatten wir dieses Jahr unser 10jähriges Zuchtjubiläum.

Wir mussten unseren Grayson gehen lassen, er war etwas ganz Besonderes. Der Stammvater unserer Zucht, ein lupenreiner Charakter und festes Teil unserer Familie. Geliebt von allen die ihn kannten. In unserer Kay -die ein charakterliches Ebenbild von ihm ist- lebt er weiter.

Hundesportlich startet Leary gerade durch, die BH/VT ist für das kommende Frühjahr geplant und auch sonst läuft es mit der jungen Dame einfach super! So lernfähig und blitzgescheit in der Umsetzung wie ihre Mutter Ig.

Die N's haben heute mal wieder eine Wurmkur bekommen und dann stand auch noch die erste Autofahrt auf dem Programm. Alle N's waren sehr ruhig und haben schnell geschlafen.

Letzte Woche gab es einigen Besuch und mittlerweile gehen die N's auch jeden Tage mehrere Stunden raus in den Garten. Dort werden Tunnel, Schaukelbrett, Ballbecken und auch alle anderen Spielgeräte sehr gut angenommen. Die ersten Böller wurden auch schon verschlafen.

Wir wünschen allen Besuchern einen guten Rutsch und ein schönes 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen