Donnerstag, 1. Dezember 2016

Endlich...

... hatte ich heute mal wieder etwas Zeit um die Nikon heraus zu kramen und ein paar hübsche Fotos zu machen.

Hier läuft nach wie vor alles bestens. Kay kümmert sich gut um ihre fünf N's. Sehr cool und gelassen, aber nicht nachlässig! Wirklich eine super Mutter!
Leary und Ig dürfen noch nicht schauen, dabei würden sie so gern! Kay ist da aber sehr strikt. Kay nimmt ansonsten schon wieder sehr rege am Rudelleben teil, auch 1-2 Spaziergänge macht sie mit, gerade so wie sie mag. Wenn Kay mitkommen will, dann gehen wir aber immer nur die kleine Runde die so ca. bei 15 Min. liegt. Das ist Ok für sie.

Die N's sind so eine Sache für sich. Sie haben nicht nur bei der gleichen Wiegung verdoppelt, nein das ist nicht genug, sie haben auch exakt bei der gleichen Wiegung verdreifacht. Verrücktes Volk!

Nun aber die versprochenen Fotos, die der eine oder andere schon sehnlichst erwartet!

Auch vom Sofa aus hat Kay alles genau im Blick



Ein Haufen dicker N's
Navid (Rüde)


Noisy (Hündin)


Neo (Rüde) und Noisy (Hündin)


Naughty (Hündin)


Naughty (Hündin)

Noki (Hündin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen