Freitag, 30. Oktober 2015

"Aber Mama..."

 So fangen viele Sätze meiner 3jährigen Tochter an. Heute Morgen wurde es auf dem Weg zum Kindergarten besonders niedlich. "Aber Mama wir müssen umdrehen! Ich habe Leary ihr Frühstück nicht gegeben, Leary ist doch meine Freundin. Meine beste Freundin!" Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Leary ihr Frühstück geben würde, großes Protestgeheul folgte... "Nein, Mama das kannst du nicht! Ich bin doch Learys Frühstücksfrau!" 
Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich Leary Frühstück gebe und Smilla heute Mittag einen besonders guten Keks. 
Smilla und Leary sind einfach toll miteinander. Wie sagt Smilla oft: "Leary ist meine beste Freundin!" 

Kleine Ergänzung: Smilla hat auch menschliche beste Freunde/Freundinnen. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen