Sonntag, 25. Oktober 2015

Die IZH in Hannover...

... habe ich heute mit Kay und Leary besucht. Kay hat in der Zwischenklasse gestanden und Leary war nur zum gucken mit.

Es begann heute morgen sehr spektakulär, denn am Kassenhäuschen - ich musste für Leary eine Eintrittskarte kaufen- wollte ich die beiden Mädels in die Box setzen. Leary war schnell verstaut und das nutzte Kay um sich aus dem Halsband zu ziehen und zu den wartenden Hunden am Eingang der Messehalle zu spurten, dort parierte sie die ersten 2 Versuche sie zu treten absolut athletisch. Beim ersten gerufenen 'Kiiiiiiiii' drehte sie auf dem Absatz um und kam sofort wieder zu mir, ich habe sie dann fix in die Box gestopft und wir sind dann in die Messehalle.
Wir haben viele alte Freunde getroffen und sind schließlich auch zu Bewertung im Ring gewesen. Kay hat in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH Anwartschaft, Reserve CAC und Reserve CACIB.   Ich bin zufrieden damit.

Peggy und Nuts haben uns auch am Ring besucht und Kay natürlich die Daumen gedrückt. Es war wirklich ein netter Vormittag, auch wenn die Halle in Hannover alles andere als schön ist. Besonders der Löseplatz ist eine Katastrophe, meine Mädels haben ihn nicht betreten und haben dann erst auf dem Weg zum Auto gemacht. Echte Landeier eben...

Leary hat sich übrigens klasse geschlagen, fand alles lustig und war wirklich gut drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen