Dienstag, 20. Oktober 2015

Happy Birthday Smilla!


Heute vor 3 Jahren ist Smilla geboren und was soll ich sagen, die Zeit fliegt nur so dahin! 3 Jahre voller Leben in der Bude, sie liebt die Föxe und die Föxe lieben sie - meistens zumindest. :)
Wir haben heute natürlich etwas gefeiert und wie sollte es anders sein hat Patch auch gestern mal wieder versucht den Geburtstagskuchen zu klauen, aber der Schokoladenguss war noch heiß und so hat sich der arme Junge nur die Zunge verbrannt! Recht so, elender Dieb!
Nein, es ist ihm nichts ernsthaftes passiert und man kann auch sicher sein, dass er nicht daraus gelernt hat. Bei nächster Gelegenheit wird er wieder Kuchen klauen...

Meine erste Foxterrierhündin Fips hatte auch an diesem Tag Geburtstag und wäre 19 Jahre alt geworden. Sie bleibt unvergessen.

Am 18. Oktober hätte bereits meine verstorbene Ivy ihren 12. Geburtstag gehabt. Von ihren Geschwistern leben soweit ich weiß nicht mehr viele. 4 waren es laut Wurfmeldung. Ein Bruder ist auch schon früh verstorben, von einer Schwester ist es unbekannt ob sie noch lebt und eine Schwester  erfreut sich guter Gesundheit, auch dank der hervorragenden Pflege. Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an die Familie von Ivory und auch Puck (Nugget's Hunter), die den beiden so ein tolles Zuhause geben!

Ich werde in den kommenden Tagen mal wieder Kay für die Ausstellung herrichten. Mal schauen, ob ich auch Leary mit auf den Tisch stelle und mich an einer Frisur und einem Standfoto versuche. Leider hat Leary seit der letzten Impfung einen Knubbel an der Flanke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen