Donnerstag, 14. Mai 2015

Jeden Tag...

... bewundere ich die Föxe im Umgang mit Smilla. Altersbedingt ist Smilla zur Zeit etwas -sagen wir mal- bockig. Nichts womit ich mich nicht auskenne. :D
Patch, Kay und Ig sitzen Smillas Launen mit so einer bewundernswerten Geduld und Ruhe aus, wie ich es nie erwartet hätte. Es gibt natürlich klare Regeln für den Umgang mit den Hunden und meistens hält Smilla sich daran, aber auch wenn sie mal aus Übermut eine Grenze überschreitet, wird ihr das von den Föxen nachgesehen...
Ich hoffe ja nach wie vor, dass Smilla auch ihren Spaß am Agility finden wird. Wir werden sehen...

Kay ist jetzt täglich am Slalom mit Bögen. Bisher ist sie mit den Bögen etwas verunsichert, aber 1 Scheibe Käse später geht es dann doch gut. Patch fegt mittlerweile durch den Slalom, er hat es endlich verstanden! 

Für Patch habe ich in den kommenden Wochen auch noch Pläne, aber das wird erst berichtet, wenn es spruchreif ist... Pssst!

Ab ins Heia-Bett Ig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen