Freitag, 29. Mai 2015

Ein Ignite Update...

... gibt es heute mal ausführlich. Ignite ist natürlich immer noch der Meinung, dass alles Essbare in diesem Haushalt ihr zusteht. Mittlerweile hat das auch Smilla verstanden: "Mama, die Ignite möchte Kekse haben" und bevor man sich versieht ist das Kind mit der Keksdose wieder da und füttert Ignite.   Bei nächster Gelegenheit hat "Ignite wieder Hunger" und wieder wandern Kekse in den Hund. Ich habe die Keksdose jetzt erst mal nur mit sehr wenig Keksen bestückt, damit wir hier nicht die Übersicht verlieren...

Ansonsten ist Ig schon minimal gemütlicher geworden, die Hasen im Feld werden zugunsten eines Leckerchen gern ignoriert und Pferdeäpfel vertilgt Ig so schnell wie nie. Wer sie gut kennt kann auch schon den Ansatz eines Bäuchleins erkennen. Der letzte Ultraschall liegt nur wenige Tage zurück und die Früchte sind alle sehr schön gleichmäßig entwickelt.


Ach ja, ich bin mir sicher, dass Ig schon einen teuflischen Plan schmiedet wo sie die Welpen bekommen möchte. Sie schläft jede Nacht bei Robert im Bett... Mehr muss ich wohl nicht schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen