Sonntag, 10. Mai 2015

Eigentlich...

... bin ich mir schon sehr sicher, dass Ignite Nachwuchs erwartet. Sie ist sehr anhänglich geworden, kann nicht mal mehr feuchtes Gras betreten, sie stirbt jeden Tag den imaginären Hungertod und klaut entsprechend viel und zu guter Letzt kann sie nur noch im Bett unter der Decke schlafen... Der Ultraschall in einer Woche wird es dann zeigen.
Trotzdem ist Ig nach wie vor kein Faultier, sie arbeitet in jeder Trainingseinheit sehr schnell und motiviert, läuft volles Tempo mit am Fahrrad und ist auch sonst wie immer.

Kay darf seit dem Winter nun richtige Agilityhürden springen und das macht sie toll. Beim Slalom sinken die Bögen langsam zu Boden und auch da bin ich sehr zufrieden mit ihr. Auch am Apport arbeiten wir -und wie sollte es anders sein- auch da ist die Graysonenkelin einfach wie der Opa. Ein kleines Talent...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen