Donnerstag, 29. August 2013

Urlaub!

Wir haben unseren Jahresurlaub angetreten. Natürlich ging es wie gehabt nach Dänemark auf unsere Lieblingsinsel Römö. Entgegen aller Panikmache die dänischen Hundegesetze betreffend können wir unseren Urlaub genießen. Wir kennen Dänemark nur als sehr hunde- und kinderfreundliches Land mit sehr freundlichen und aufgeschlossenen Menschen.

Nun aber zu den Föxen. Natürlich machen wir wieder eine Woche Agility-Training bei Jörg Thenert. Ig und Patch wechseln sich ab. Gelegentlich darf auch Nuts mit zum Training. Nebenbei bemerkt ist Nuts natürlich passend einen Tag vor der Abreise läufig geworden, so dass ich im Pack-Stress noch schnell in die Praxis gefahren bin um den Keim-Abstrich ins Labor zu schicken. Das aktuelle Blutbild ist schon da und vollkommen in Ordnung. Alle Weichen für den K-Wurf sind also gestellt...
Abwarten und Daumen drücken!

Wir genießen es morgens früh am Strand mit den Föxen spazieren zu gehen, leider immer in getrennten Gruppen. Ig mit Mozart ud Patch oder Ig und Nuts... Max haben wir für die Dauer des Urlaubs in einer Hundepension untergebracht, da er leider nicht mit im Rudel laufen kann. Max sucht immer noch ein nettes, ruhiges Zuhause!

Jetzt noch ein paar Impressionen aus den letzten Tagen. Aus bekannten Grüden nicht alle gemeinsam...

Patch & Ig








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen